"Kamener Perspektiven"

Meine Fotoausstellung im Bürgerhaus Methler

Ende der Fotoausstellung (29.01.2016)

Ich möchte mich noch mal bei allen Beteiligten und Besuchern für den Erfolg der Ausstellung ganz herzlich bedanken.
Es war eine absolut gelungene Ausstellung und hat echt Spaß gemacht.
Das positive Feedback ermutigt weitere Präsentationen zu Planen und durch zu führen. Ich werde weitere Locations suchen und wenn neue Termine feststehen, sind diese hier zu sehen.
Falls jemand Interessenten weiß, bei denen es Möglich ist, kann mich gerne über die
Kontaktseite informieren.

Hier noch ein paar Impressionen von der Ausstellung.

  • Die Presse war auch da

  • Ganz nah begutachten

  • Das Werkzeug.....

  • Fachgepräche....

  • Die Gastgeberin Anja Sklorz

Mit einer Ausstellung des Kameners Frank Heldt startet das Bürgerhaus Methler in das Jahr 2016. In der „Galerie im Bürgerhaus Methler“ werden Fotografien mit Motiven aus Landschaft, Natur und Stadtansichten von Methler und Kamen ausgestellt. Die Vernissage zur Eröffnung Frank Heldt Photography ist am Montag, 11. Januar um 19.00 Uhr. Der Fotograf steht an diesem Abend für weitere Infos gerne zur Verfügung. Hierzu sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Die Ausstellung ist noch bis zum 29.01. im Bürgerhaus während der Öffnungszeiten zu sehen, der Eintritt ist frei.
Text: Anja Sklorz

Öffnungszeiten der Galerie des Bürgerhauses Methler:
Die Ausstellung ist während der Bürozeiten Mo-Do von 14.00-20.30 Uhr und Fr von 14.00-19.00 Uhr zu besuchen.

 

Adresse:
Bürgerhaus Methler
Heimstraße 3
59174 Kamen