Wildlife

In dieser Galerie werde ich die Fotos präsentieren, die wie der Name schon sagt, im Wildlife und somit in der freien Natur endstanden sind.


Bilder vom Anfüttern

Mit der Canon EOS 70D und dem Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD auf der Jagt nach, naja seht selbst. Ich habe an diesen Platz im Rombergpark Dortmund einen geeigneten Ast gefunden und diesen mit Leckerli belegt.


Wildlife Zaunkönig




Schwanzmeisepärchen bei der Brutpflege


Der seltene Mittelspecht


Kraniche in den Feldern von Werne a.d. Lippe


Nilgansküken im Rombergpark Dortmund

Luftkampf der Falken

Hierbei handelt es sich um einen Luftkampf zweier Falken, Turmfalke (klein) und Wanderfalke (groß).
Beobachten und fotografieren konnte ich die beiden im Naturschutzgebiet Pleckenbrinksee in Dortmund Wickede. Der Luftkampf dauerte nur wenige Sekunden und ich hatte richtig Glück, dass mir die Beiden überhaupt aufgefallen sind, sie kämpften und flogen lautlos........ 

Bei den Kormoranen am Phoenixsee Dortmund


Nutrias von den Lippeauen in Hamm


Wildes vom Pleckenbrinksee in Dortmund