"Burning Heart" Jubiläum 30 Jahre

 

"Burning Heart" bringt Stadthalle zum Brennen

 

Die Cover-Band feierte am 17.11.18 mit 1500 Besuchern ihr 30. jähriges Jubiläum in der Stadthalle Kamen.  Die Stimmung war bombastisch und die Fans wurden schnell eingeheizt. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn mit Lightshow, Feuer und Pyrotechnik sowie mit einem Kostümwechsel, brachten die Jungs die Halle zum Brennen. So präsentierten sie Showeinlagen wie Udo Lindenberg und Marius Müller- Westernhagen, wie auch Mark Forster. 
Es war ein unvergesslicher Abend, der lange in Erinnerung bleiben wird, wie aber auch Gitarrist Andreas "Andy" Meier, eines der Urgesteine der Band, der verabschiedet wurde.

Und HIER sind die Bilder vom Soundcheck am Vortag.

www.burning-heart.de/



"Burning Heart"

 

Auf dem "Brunnenfest Kamen" 2018

www.burning-heart.de/


"Burning Heart"

 

Auf dem Hafenfest Bergkamen 2017

www.burning-heart.de/

Bergkamen Hafenfest 2017


"Burning Heart"

 

Auf dem "Unplugged" Konzert 2016

www.burning-heart.de/


"Burning Heart"

"Die" Coverband aus Kamen auf dem "Esso" Stationsfest 2016 in Bergkamen

www.burning-heart.de/

 


JavaScript von kostenlose-javascripts.de