Fotograf

Mein Name ist Frank Heldt und bin 1970 in Dortmund geboren. 
Aufgewachsen bin ich anfangs in Dortmund und weiter in Kamen- Methler, wo ich weiterhin mit meiner Frau in diesem beschaulichen Ort lebe.

Angefangen hat alles in meiner Kindheit, als mein Vater mich in die Welt der Fotografie einweihte.  Seitdem bin ich mit einer Kamera unterwegs. 

Fotografie ist für nicht nur mein Hobby,  sondern auch eine Leidenschaft, die ich mittlerweile sogar nebenberuflich ausüben kann.
 
So durfte ich auch schon auf einigen Events und Konzerten (u.a. Stadtfest Dortbunt in Dortmund,  Altstadtparty Kamen, Hafenfest Bergkamen und bei Stargästen wie Rea Garvey, Johannes Oerding usw.) als gebuchter Fotograf dabei sein. 
Seit einigen Jahren gehört nun auch die Kommunion und die Konfirmation zu meinen Bereichen. 

Auf eigene Ausstellungen wie "Kamener Perspektiven 2016" "Dortmunder Momente 2017" und als Gemeinschaftsausstellung "image-trackers 2019"  durfte ich meine Werke schon präsentieren.
Ich würde mich natürlich jederzeit über eine neue Ausstellung freuen.

Meine großen Themen sind Landschaften, Architektur, Natur und Events. 
Am Liebsten fotografiere ich in meiner Heimatstadt Dortmund. Aber auch andere Städte wie Köln, Berlin, Hattingen oder Münster bereise ich gerne mit der Kamera. 
Ich bin immer offen für Tipps und Ihr könnt gerne konstruktive Kritik oder einfach etwas nettes auf der Kontaktseite schreiben.
Lieben Gruß und viel Spaß auf meine Seite
Frank Heldt​​​​​​​
Back to Top